Aktuelles

Alles für alle - barner 16 auf dem Lattenplatz

Neue Location für barner 16-Sommerfest

Das dritte barner 16-Festival stand in diesem Jahr unter dem Motto „Alles für Alle“. Groß und klein, jung und alt, alle strömten zum Lattenplatz an der Feldstraße.
Das Wetter spielte uns in die Karten und damit war die gute Laune der Gäste vorprogrammiert. Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt, viele Besucher freuten sich auch über die einzigartigen Mitmachaktionen und viele Informationen an den Ständen. Die Textildruckmanufaktur bot Live- Siebdruck an,  die Schlumper arrangierten ein riesiges Mitmach-Stickbild und das Kunsthandwerk-Team stellte neueste Betonmode vor.
Die Kollegen vom Kompetenzzentrum Bildung und Qualifizierung und vom integrationsservice arbeit hielten einiges an Informationen für die Besucher bereit und feuerten mit ihrer Schaumkusswurfmaschine (stark frequentiert!) gute Laune ins Publikum.
Die barner 16 tobte mit sechs Bands zwischen zwei Bühnen hin und her;  so konnte zu jazziger Musik entspannt zugehört oder zu Coversongs getanzt werden.
Den krönenden Abschluss bildete Station 17 mit einem sensationellen Konzert mit viel Erfahrung, Euphorie und einer atemberaubenden Kulisse.
Wir sagen allen Gästen und Akteuren DANKE! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. 

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail