Aktuelles

barner 16 Festival 2018

Highlihgt im Sommer

Es ist wieder soweit: Der Monkeys Music Club und die barner16 öffnen die Türen!
Es wird wieder ein wildes musikalisches Programm auf drei Bühnen im Hof und im Club geben, eine Band aus England, einen Live-Siebdruck, tolle Mitmach-Aktionen und wer will kann auch das Viertel-Finale auf der Leinwand schauen.
Es wird extra die britische Band Beat-Express eingeflogen um uns zum Tanzen zu bringen! Die jüngste Band der barner 16, die Black Roses, entführen uns auf eine emotionale Reise durch das neue Jahrtausend. Es gibt Live-Karaoke mit der Gruppe Nicht Ideal.
Nach erfolgreichem Auftritt in Paris wird das Kollektiv barner 16 auch hierzulande wieder auftreten. Die Living Music Box wird frische Lieder in besonderer Besetzung abfeuern. Das Turiazz Duo quirlt uns die Frisuren mit Ihrem gefühlvollem Jazz-Getupfe.
Und die Bands KUKU, Straßengold und kInk kOng werden neues Material vorstellen. Zusätzlich dazu werden noch die Literaten der Story Teller vor Ort sein und der Abend wird dann begleitet und abgeschlossen von der Disco „Station 17 Tanzbar“.

barner 16 Festival im Monkeys Music Club
06.07.18 ab 18 Uhr
Barnerstraße 16
22765 Hamburg
http://www.barner16.de
Parkplätze begrenzt auf dem Hof verfügbar

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail