Aktuelles

Haus5 in neuem Glanz

Renovierung und Erweiterung in der Ssewartenstraße sind beeendet

Logo von Haus5
Bild vom neuen Gastraum

Erweiterung: Neuer Gastraum

Foto von Zelten vor Haus5

Luftige Übergangslösung bei schönem Wetter

Foto vom renovierten großen Gastraum

Wie gehabt, nur schöner: Der große Gastraum

Der Umbau des Restaurants Haus5 in der Seewartenstraße 10 ist Geschichte. Die Ausstattung war inzwischen 14 Jahre alt und etwas in die Jahre gekommen. Die Innenräume des Restaurants waren einmal für 50 Essen pro Tag geplant, heute kommen im Sommer bis zu 300 Gäste täglich. Daher wurde das Restaurant im September erweitert und modernisiert. Zwischenzeitlich wurden im Innenhof vor dem Restaurant zwei Gäste- und ein Versorgungszelt aufgebaut, so konnte der Restaurantbetrieb ungehindert weitergehen. Nun begrüßt das Haus5-Team seine Gäste im neugestalteten Ambiente.

Text: André Six

www.haus5.info/

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail