Aktuelles

Meine Damen und Herren: Jetzt bestimme ich!

Im Rahmen des Festivals "Hauptsache frei" wird Jetzt bestimme ich! am 26.04.18 auf Kampnagel noch einmal aufgeführt

Kind auf Bühne

Jetzt bestimme ich!

Jetzt bestimme ich! Nach dem Bilderbuch von Juli Zeh und Dunja Schnabel
Wer bestimmt eigentlich: Was gemacht, was gegessen und wann aufgeräumt wird? Wer darf überhaupt entscheiden – auf der Probe, in der Familie, im Leben?
In Familien bestimmen meistens die Eltern. Jetzt bestimme ich! stellt das in Frage und alltägliche Hierarchien auf den Kopf.
Das inklusive Projekt von Meine Damen und Herren bringt die gleichnamige Geschichte von Juli Zeh auf die Bühne und begibt sich auf die Suche nach neuen Wegen der Entscheidungsfindung.
Jetzt bestimme ich! wurde im Mai 2017 auf Kampnagel uraufgeführt und ist im Rahmen des Festivals „Hauptsache frei“ ein weiteres Mal am 26.04.18 um 18 Uhr auf Kampnagel zu erleben.
Gefördert von Behörde für Kultur und Medien Hamburg und dem Fonds Soziokultur
Info zur Produktion

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail