Aktuelles

Was ist eigentlich Krautrock?

30 Jahre Station 17!

Bild von der Band auf der ühne

Station 17 feierte das 30-jährige Bandbestehen. Zum Mitfeiern hatten sie sich ein paar der zahlreichen Wegbegleiter eingeladen: Fettes Brot, Andreas Dorau, Michael Rother, Strizi Streuner und Andreas Spechtl. Und noch einige andere, „…die nicht Andreas heißen“, versprach  Conférencier Norman. Damit war die Show eröffnet.

Im sehr gemischten Publikum im Übel & Gefährlich herrschte prächtige Stimmung, die alten Hits wurden bejubelt, die neuen Stücke begeisterten. Die Band hat in 30 Jahren viel erlebt, hat bis heute in wechselnder Besetzung mehr als 800 Konzerte im In- und Ausland hinter sich gebracht, war Gegenstand mehrerer Dokus und hat sich immer wieder neu erfunden – Elektro, Krautrock, Pop. Sie legen sich nicht fest und überraschen immer wieder.

Das Auftritt, gleichzeitig eine Revue durch die Bandgeschichte und Release-Konzert von“ Ausblick“ mündete in eine fröhliche Party. Wir freuen uns auf weitere bunte, laute, lustige und  inklusive Abende wie diesen!

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail