Qualität
Foto des Teams des Qualitätsmanagements

Qualität als oberste Leitlinie

Die oberste Leitlinie aller Geschäftsaktivitäten bei alsterarbeit sind die Qualitätsgrundsätze. Sie sind die Grundlage für die Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Denn unser erklärtes Ziel ist es, ein attraktiver Beschäftigungsträger für Menschen mit Handicap zu sein!

Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001, DIN EN 9100  und  nach  AZAV  zertifiziertes Unternehmen. Daher stellen wir hohe Ansprüche an alle Dienstleistungs- und Fertigungsprozesse. Qualitätsstandards werden regelmäßig durch den TÜV NORD CERT begutachtet und auditiert.

Menschen mit Behinderung haben ein Recht auf qualifizierte berufliche Bildung und Betreuung. Durch bedarfsorientierte Angebote und qualifiziertes Personal sichern wir die Zufriedenheit unserer Beschäftigten.

Wir kommunizieren die Anforderungen aus dem Managementsystem in alle Unternehmensbereiche und überprüfen die Wirksamkeit im Rahmen interner Audits durch unser QM-Team. Wir verbessern uns kontinuierlich und arbeiten ständig an der Optimierung der Organisation, der Abläufe und der  Ergebnisse.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen nehmen wir erfolgreich am Marktgeschehen teil und sind ein anerkannter Partner der Wirtschaft. Wir entsprechen den Vorgaben unserer Auftraggeber aus Industrie, Wirtschaft und Handel und erledigen Aufträge zuverlässig und kompetent. Unsere Leistungen orientieren sich an den Forderungen unserer Kunden, mit denen wir einen engen Kontakt pflegen. Wir verbessern uns kontinuierlich und arbeiten ständig an der Optimierung der Organisation, der Abläufe und der Ergebnisse.

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Sabine Zielasko
Prokuristin & Bereichsleitung Qualitätsmanagement
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg
Telefon 0 40.50 77 34 88
Fax 0 40.50 77 38 56
E-Mail