alsterspectrum

Büroservice

Wir unterstützen Sie mit unserem Büroservice in Ihrem gesamten
kaufmännischen Betriebsablauf.

Was bieten wir an?

  • Einfache Buchführung
  • Internetrecherchen
  • Zusammenstellung von Produktordnern
  • Postbearbeitung und sonstigen Schriftverkehr
  • Schreiben von Rechnungen / Gutschriften / Datenerfassungen
  • Vorbereitung der Belege für den Steuerberater (sortieren, vorkontieren, kontrollieren)
  • Archivierung: Dokument- und Aktendigitalisierung inkl. vorbereitende Tätigkeiten (entklammern, Seitenglättung bzw. kleben, Quittungen, Haftnotizen und Kassenbons auf DIN-A4-Seiten aufkleben, Datenübergabe z. B. per DVD, Festplatte, Stick)
  • Aktenvernichtung und Aktenablage
  • Tabellenerstellung / Adressenverwaltung / Kundenliste pflegen
  • Serienbriefe in Zusammenarbeit mit unserem Lettershop
  • Telefondienst

Und womit können wir Sie unterstützen?

Kontakt

Wir vereinbaren gern einen Termin mit Ihnen oder erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für Sie!

Ihre Ansprechpartner sind:

Petra Ploog-Lux
Teamleitung
Wichmannstraße 4
Haus 10, Eingang Mitte
22607 Hamburg
Telefon 0 40.3 34 63 44 35
Telefax 0 40.3 34 63 44 98
E-Mail

Stephan Hanke
Wichmannstraße 4
Haus 10, Eingang Mitte
22607 Hamburg
Telefon 0 40.3 34 63 44 40
Telefax 0 40.3 34 63 44 98
E-Mail