Drucken
Aktuelles

Glückwunsch an Meine Damen und Herren – Preisträger des Tabori Preis 2022

Die Fachjury des Fonds Darstellende Künste verleiht den Tabori Preis 2022 an Meine Damen und Herren

Dieser Preis ist mit 25.000 Euro dotiert. Die Jury begründet ihre Entscheidung so:
„Seit mittlerweile 26 Jahren entwickelt das Ensemble inklusive Arbeiten, die auf einmalige Art und Weise begeistern und mit denen sich Meine Damen und Herren in besonderem Maße einen Namen gemacht haben, der weit über Hamburg hinausreicht.“
 

Mit dem Preis wird die künstlerische Entwicklung des Ensembles gewürdigt, die sich laut Jury durch kontinuierliche Innovation in ihrer Arbeit auszeichnet. Die „einzigartige Bandbreite an Themen und Methoden, die sie miteinander zu kombinieren verstehen“ mache Meine Damen und Herren zu einem einzigartigen Kollektiv.

Der Fonds Darstellende Künste fördert seit fast 40 Jahren bundesweit professionell arbeitende Künstler und Kollektive aller Sparten der Freien Darstellenden Künste und damit eine vielfältige Theater-, Performance- und Tanzlandschaft.

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail