Drucken
Aktuelles

"kleines b" auf dem Alsterdorfer Markt

Kunsthandwerk in der Bude - eine echte Erfolgsgeschichte. Wie geht es weiter?

Bild: © barner 16

Das Projekt „kleines b“, die Bude auf dem Alsterdorfer Markt, ist vorerst abgeschlossen.

Der Verkauf der Kunsthandwerksprodukte war ein toller Erfolg.


Die erste Runde ist beendet, wird nun ausgewertet, modifiziert und …das „kleine b“ kommt wieder!

 

Die Bude hatte von Juni- Dezember von Dienstag bis Donnerstag von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Hinter dem Tresen versammelte sich eine bunte Mischung aus Beschäftigten und Teilnehmer:innen aus allen Maßnahmeformen, Fachpersonal, FSJler*innen und Praktikanten*innen.

 

Zudem wurden die iQuaS-Bausteine für den Beruf „Verkäufer*in“ in der Bude erprobt.  Alles in allem also ein sehr erfolgreiches und nachhaltiges Projekt.
 

Das Beste: Das „kleine b“ kommt im April wieder - wir freuen uns jetzt schon auf neue Produkte und alte Bekannte!

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail