Aktuelles

ABSAGE: Die Werkstätten:Messe 2020 in Nürnberg findet nicht statt!

Auf Grund der aktuellen Situation haben sich die Organisatoren entschieden, die diesjährige Werkstätten:Messe abzusagen.

Die Gesundheit und der Schutz der Beschäftigten aus den Werkstätten, der Aussteller, der Besucher, der Gäste, der Partner und der Mitarbeitenden hat oberste Priorität. Nach einer langen Phase der intensiven Planung und Verbereitung ist dieser Schritt außerordentlich bedauerlich, aber in Hinblick auf steigende Infektionsraten alternativlos.
Die Werkstätten:Messe ist mehr als Deutschlands größte Bildungs- und Austauschplattform für die Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderungen. Sie ist für uns, unsere Partner, die anderen Aussteller und Besucher sowie für die zahlreichen Beschäftigten aus den Werkstätten eine Plattform des persönlichen Austauschs, des Zusammenkommens und des Netzwerkens. Unter Anbetracht der aktuellen Lage lässt sich dies so leider nicht verwirklichen. 
So freuen wir uns jetzt auf die Werkstätten:Messe im kommenden Jahr vom 14. bis 17. April 2021.

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail