Aktuelles

alsterarbeit wird Sieger beim ESA-Cup!

Fußball-Party in Bargfeld-Stegen

Am 4. Juni trafen sich in Bargfeld-Stegen in den örtlichen Sportanlagen die Mannschaften der ESA-Gesellschaften, um gegeneinander anzutreten und den ESA-Fußball-Pokalsieger zu küren.
Bei allerbestem Wetter und in durch die Bank fairer und freundschaftlicher Atmosphäre gaben die Mädels und Jungs ihr Bestes. Nach den Vorrundenspielen hatten sich die Finalisten durchgesetzt:
Das EKA und alsterarbeit.
Das Endspiel blieb zunächst unentschieden. Dann folgte ein spannendes 9-Meter-Schießen, das am Ende alsterarbeit für sich entschied.
„Wir sind Alsterdorfer Fußball-Weltmeister!“, freuten sich die engagierten Sportler, denen am Ende die Hitze zugesetzt hatte. Der goldene Pokal mit Handicap wird einen Ehrenplatz erhalten.  
Das unglaubliche Erfolgsrezept verriet Keeper Sebastian Weyhing: „Wir haben ausschließlich virtuell trainiert“, teilte er mit. Ob das ab Sonntag auch in Frankreich helfen würde?

Text: Barbara Minta

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail