Aktuelles

atelier lichtzeichen auf der Bunten Meile Eppendorfer Landstraße

Kunst aus Alsterdorf trotzt dem schlechtem Wetter

Marcel Ben Merabet, Barbara Minta, Holger Hansen

Am vergangenen Wochenende feierte Eppendorf bereits zum 35. Mal das beliebte Straßenfest.
Weit über  100.000 Besucher erlebten an den zwei Tagen Live-Musik, bunte Walk-Acts, einen Flohmarkt und eine große Auswahl an Kunsthandwerk und kulinarische Vielfalt.
Wie auch in den Jahren zuvor durften auch die Bilder aus dem buntesten Atelier Hamburgs nicht fehlen: Marcel Ben Merabet und seine Kollegen hatten das Atelier im Zeltformat am Samstagmorgen aufgebaut und mit einer großen Auswahl der schönsten Werke ausgestattet.
„Über Besuchermangel konnten wir wirklich nicht klagen“, so Marcel Ben Merabet. „Und kauffreudig sind die Eppendorfer zu unserem Glück ohnehin, so konnte die eine oder andere Wand mit leuchtenden energievollen Gemälden ausgestattet werden “, zeigt er sich sehr zufrieden. Die teilweise sehr ergiebigen Regenschauer trieben den einen oder anderen Besucher zusätzlich in das Zelt….
„ Wir kommen wieder“- da waren sich Mitarbeiter und Helfer einig.

 

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail