Aktuelles

barner 16 Festival im Monkeys Music Club

Wer tanzt, humpelt nicht

Foto: Straßengold beim Aufritt

Straßengold

Foto: Carsten Schnathorst am Keyboard

Die Barnerstraße in Altona verwandelte sich Ende Juni in einen ganz besonderen Veranstaltungsort
Eine ganz spezielle Mischung aus Familien- und Betriebsfeier, Open Air Konzert und Tanzbar zog bei überraschend gutem Wetter jeden an, der wirklich nichts Besseres vorhatte. Fußball war keine echte Konkurrenz.
Musik von Andi & Friends, Dein Fahrdienst, Elina, King Kong, The Living Music Box, Carsten Schnathorst, Stille Vann und Straßengold brachte die Gäste schnell in Bewegung. Kostproben der  Story-Teller und Kunsthandwerk aus und mit der sieben machten den bunten Strauß komplett. In die  mobile Siebdruck-Station konnte, wer wollte, Stoffe und Kleidung zum Verschönern mitbringen.
Später am Abend machte DJ Max Woltering aus dem Konzert eine Tanzbar.
Betriebsstättenleiter Kai Boysen: „Diese Art „Tag der offenen Tür“ a la barner 16 hatte Premiere. Wir hatten tolle Gäste: Ehemalige Kollegen, zum Teil mit Kindern, Nachbarn, Eltern und Betreuer. Es macht nicht nur wahnsinnig viel Spaß, man bekommt auch einen authentischen Einblick in unsere Arbeit. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.“   

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail