Aktuelles

Neue Betriebsstätte geht in Bahrenfeld an den Start

Druckerei, Buchbinderei, Lettershop und Paketversand, Grafik und Werbetechnik, Keramik- und Kerzenwerkstatt sowie Tagesförderung jetzt in der Wichmannstraße 4

Bild vom Gebäude alsterspectrum

Es ist vollbracht! Noch sind nicht alle Kisten und Kartons ausgepackt, hier und da fehlt noch ein neues Möbelstück, mitunter werden Geräte und Material noch ein wenig hin- und her geschoben, aber:
 

Am neuen Standort alsterspectrum in Bahrenfeld sind die Kolleg*innen jetzt am Start. Mit Hilfe eines ausgeklügelten Zeitplans hat der Umzug von diversen Gewerken aus verschiedenen Ecken Hamburgs in die Wichmannstraße in Bahrenfeld auf den Punkt geklappt.
 

In der neuen Umgebung gewöhnen sich nun alle Beteiligten an neue Gesichter und Räumlichkeiten, andere Fahrtwege, neue Abläufe, lernen die bislang unbekannten Tätigkeiten der Kolleg*innen kennen und wachsen langsam, aber sicher zu einer neuen Gemeinschaft zusammen.
 

Hut ab vor der Leistung, die bereits hinter der Mannschaft liegt! Nun warten neue Möglichkeiten und Chancen in Bahrenfeld darauf, vom Team des alsterspectrum entdeckt zu werden!   
 

Den neuen Standort mit aktuell 150 Beschäftigten finden Sie hier:

alsterspectrum
Wichmannstraße 4
22607 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

alsterarbeit gGmbH
Elisabeth-Flügge-Straße 10
22337 Hamburg

Telefon 040. 50 77 38 40
Fax 040. 50 77 38 56
E-Mail